Samstag, 1. Mai 2010

Big Brother

Soviel steht fest: Ich bin unwesentlich über 20 und Zlatko Mathematikerin...

Freitag, den 17. März 2000. Tageshoroskop per Handy: Sie haben heute etwas Schweres vor, teilen sie ihre Kräfte ein. Die E-Mail erhielt ich kurz bevor ich mich vor den Fernseher setzte, um mir endlich auch einmal Big Brother anzusehen.

An diesem Tag erhielt die WG eine neue Spielregel: zwischen 13 und 14 Uhr sind die Kameras in den Schlafzimmern ausgeschaltet. Kerstin regte sich besonders auf. Sie machte sich zur Wortführerin und blubberte ununterbrochen in einem monotonen Ton, so dass ich nach ca. 5 Minuten den Fernseher ausschaltete. Tage später saß ich wieder vor der Glotze. Kerstin stand auf der Abschussliste. Wieder nur wenige Minuten ausgehalten.

Und wieder vor die Glotze gesetzt. Diesmal wurde der Idiotentest: „Spinnrad“ von einigen Weibchen unter der Regie von Kerstin durchgeführt. Der andere Teil der Truppe lag lieber, wie immer bei schönem Wetter, auf dem Hühnerstall und sonnte sich. Kerstin trieb es aus lauter Furcht vor dem Rausschmiss in die Arme einer recht unsympathischen Gestalt im Namen Alex. Die Rechnung ging auf. Sie blieb, eine andere musste gehen.

Zwischenzeitlich blätterte ich in der Big Brother Zeitschrift. Hier gab es das Wochenhoroskop für die einzelnen Containerbewohner. Zlatko, ein Steinbock, sollte lieber zum Angeln gehen, als in einer WG mitzumischen, erfuhr ich hier. Armer Steinbock, so zwischen Widder, Krebsen und Wassermännern und was es sonst noch so gab. Am 23. März verkündete Harald Schmidt in seiner Show, das etwas im Container passiert sei. Die Nerve aus Schöneberg trieb es mit dem Alex um 4 Uhr.

Die wirklich interessanten Gespräche führten Jürgen und Zlatko. Endlich konnte ich richtigen Männergespräche belauschen. Zwei Waschweiber unter sich. Herrlich! Beide konnten Kerstin und Alex nicht leiden. Der Rest der WG war nur gähnend langweilig.

Als Zladdi am 9.4.2000 die WG verlassen musste, endete meine Lust, bei Big Brother noch einmal reinzuschauen.

G.K. 2000

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fussball-Weltmeisterschaft ...
Auf einmal waren sie überall zu sehen: die Deutschlandfahnen....
rattenvogel - 27. Sep, 18:37
Wilde Tiere in der Stadt
Alles was so keucht und fleucht, wird in Berlin gefüttert....
rattenvogel - 27. Sep, 17:54
Guten Appetit!
Ich stand an der Fleischtheke einer Einzelhandelskette....
rattenvogel - 27. Sep, 17:52
Spuren
Für meine Diplomarbeit wollte ich eine kleine Umfrage...
rattenvogel - 27. Sep, 17:51
Der Hund und die Schauspielschule
Während ich diesen Beitrag lese, fällt mir eine liebe...
Christian (Gast) - 5. Sep, 22:00

Suche

 

Status

Online seit 5736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 19:54

Credits

Statistik


1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren